Neulußheim

SPD-Ortsverband Diskussionsveranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten Daniel Born zum Thema Ganztagsschule / Mit Hort und Kernzeit gut aufgestellt

Schülerbetreuung gebührenfrei gestalten

Archivartikel

Neulußheim.Zu einer offenen Diskussion zum Thema „Ganztagsschule“ hatte der SPD-Ortsverein eingeladen. Dass diese Diskussionsrunde kontrovers geführt werden würde, hatte sich bereits im Vorfeld abgezeichnet. Unbekannte hatten im Ort Flyer aufgehängt, mit denen sie ihren Unmut anonym zu diesem Thema äußerten.

„Wir sollten es nicht verpassen, rechtzeitig und vorausschauend über den Bedarf zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional