Neulußheim

Evangelische Kirchengemeinde Beim Mittagstisch „Gemeinsam statt einsam“ werden Linsen mit Spätzle serviert

Schwäbisches Nationalgericht schmeckt

Archivartikel

Neulußheim.Was dem Bayern seine Weißwurst, dem Hamburger sein Labskaus und den Kurpfälzern die Dampfnudel, das ist dem Schwaben sein Leibgericht Linsen mit Spätzle. Auf vielfachen Wunsch hatte das Küchenteam unter der Leitung von Gerda Schellenberger und Dr. Ralf Wagner dieses Gericht bei der Aktion „Gemeinsam statt einsam“ der evangelischen Kirchengemeinde wieder auf die Speisekarte

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional