Neulußheim

VdK-Ortsverband Bei der Winterfeier wurden langjährige Mitglieder geehrt

Seit Jahrzehnten treu verbunden

Neulußheim.Der VdK-Ortsverein hatte seine Mitglieder und Gäste zur traditionellen Winterfeier in die Aula der Lusshardtschule eingeladen. Die Mitglieder des Vorstands begrüßte die ankommenden Gäste, darunter die Vertreter der benachbarten VdK-Ortsverbände aus Altlußheim, Brühl, Ketsch und Reilingen sowie den Vorsitzenden des VdK-Kreisverbandes Mannheim, Helmut Gaa, und den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Neulußheim, Norbert Jakobi.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Bodo Häussler, richteten der Kreisvorsitzende Helmut Gaa und Bürgermeisterstellvertreter Norbert Jakobi ihre Willkommensgrüße an die Anwesenden und dankten dem Ortsverband für seine geleistete Arbeit.

Nach der gemütlichen Kaffeerunde mit dem reichhaltigen Kuchenbüfett ging es zum Unterhaltungsteil über, bei dem einmal mehr der Hockenheimer Seemanns-Chor mit seinem musikalischen Leiter Helmut Rahner für Stimmung sorgte. Der Marinechor gab bekannte Lieder und Shantys seines vielfältigen Repertoires zum Besten gab, es wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt.

Bevor es zur Verlosung der Tombala ging, wurden einige Mitglieder durch Vorsitzenden Bodo Häussler und den Kreisvorsitzenden Helmut Gaa für ihre langjährige Zugehörigkeit zum VdK geehrt. wph

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel