Neulußheim

Gemeindehaus Poetry-Slam spontan in den Ort verlegt

Slammen gegen die Angst

Archivartikel

Neulußheim.Der dritte badische Frauen-Preacher-Slam hätte am Vorabend des Weltfrauentages in Heidelberg in der Peterskirche stattfinden sollen – mit tollkühnen Reden toller und kühner Frauen unter der Moderation von Christina Brudereck. Es hätte ein inspirierender Abend werden können, den einige Neulußheimer schon lange im Kalendern stehen hatten. Doch fiel die Veranstaltung der Sorge um den Coronavirus

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional