Neulußheim

E-Mobilität Ladesäule am Bahnhof offiziell in Betrieb genommen

Smart in einer Stunde „voll“

Archivartikel

Neulußheim.Die E-Ladesäule, die seit einigen Tagen am Bahnhof steht, ist gestern offiziell der Öffentlichkeit übergeben worden. Bürgermeister Gunter Hoffmann sagte: „Elektromobilität ist ein grundlegender Baustein für ein nachhaltiges Verkehrskonzept. Für uns als Kommune ist das ein wichtiges Infrastrukturthema, gerade an den exponierten Lagen wie hier am Bahnhof.“ Die Inbetriebnahme der Ladesäule sei

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional