Neulußheim

Arbeiterwohlfahrt Helfer der Kleiderstube von Hilfsbereitschaft der Bürger überwältigt / Lagermöglichkeiten erschöpft / Kein Platz mehr für Haushaltsgegenstände

Sommerkleidung ist weiter willkommen

Archivartikel

Neulussheim.Die Helfer der Awo-Kleiderstube um die Verantwortliche Renate Schöner hatten nach dem Aufruf um Haushaltsgegenstände und Bettwäsche zwar mit vielen Spenden gerechnet – und diese gab es bis Ostern bereits in großer Anzahl. Die letzten angekommenen Flüchtlinge sollen ja nach dem Netzwerk-Begegnungstreffen am Donnerstag, 12. April, noch mit dem Nötigsten aus dem Gebrachten versorgt werden, teilt

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional