Neulußheim

Musikkabarett Daniel Helfrich spielt im Kulturtreff Alter Bahnof / Von Pommes mit Trüffeln und Ballett mit Helene Fischer

Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und Erfolg

Neulußheim.Daniel Helfrich bringt Klavierkabarett im Alten Bahnhof am Freitag, 15. März, um 20 Uhr. Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinausgebracht hat: Eigentlich ist er ja Tänzer. Herrlich schräg, geistreich und auch etwas morbid zeigt Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm „Eigentlich bin ich ja Tänzer“, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2031 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional