Neulußheim

Kleiderstube der Awo Angebot soll erweitert werden

Tauschbörse ist geplant

Archivartikel

Neulußheim.Die Kleiderstube der Arbeiterwohlfahrt (Awo) ist seit langem mit ihren vielen ehrenamtlichen Helfern ein wöchentlicher, großer Anziehungspunkt. Sei es für die vielen Bringer, die wissen, dass ihre gebrachten Sachen noch Abnehmer finden, die sie gut gebrauchen können und für die vielen Erntehelfer, Flüchtlinge, Pflegekräfte oder auch Neulußheimer, die einmal im Obergeschoß der Begegnungsstätte

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional