Neulußheim

Verein der Landfrauen Im 70. Jahr des Bestehens feiern die Mitglieder das 42. Schopfenfest / Mittagstisch erfreut sich in der ganzen Region großer Beliebtheit

Traditionen bewahren und Zukunft leben

Neulußheim.Die Landfrauen luden zu ihrem zweitägigen Schopfenfest ein. Schon zum 42. Mal fand die traditionsreiche Veranstaltung, wie schon seit vielen Jahren, auf dem Biohof Merz statt. Doch neben der Veranstaltung gab es noch einen weiteren Grund zu feiern, der Verein beging sein 70-jähriges Jubiläum.

Wie jedes Jahr fanden viele Besucher den Weg zum Schopfenfest. Schon am Eingang des Innenhofes,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5086 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional