Neulußheim

Alter Bahnhof Kongeniales Duo Dieter Huthmacher und Matthias Hautsch verbindet gefühlvolle und witzige Texte mit grandioser Instrumentalmusik

Unaufdringlich, witzig, treffend und voll Esprit

Archivartikel

Neulussheim."Wer heut koin Macke hat, is net normal - wer sagt, er wär normal, muss doch ä Macke hawe". Ein Satz, der das gesamte Programm der beiden Musiker Dieter Huthmacher und Matthias Hautsch, die im Neulußheimer Kulturzentrum Alter Bahnhof gastierten, inhaltlich auf den Punkt bringt - und der doch weit hinter dem zurückbleibt, was die beiden Ausnahmekünstler ihrem restlos begeisterten Publikum in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional