Neulußheim

Freie Wähler Cupcakefest und Gespräche mit den Bewerbern

Vielfalt der Angebote sichern

Archivartikel

Neulußheim.Es hatte sich schnell rumgesprochen und so kamen viele Besucher zum Cupcakefest der Freien Wähler, wo es nicht nur die kleine Törtchen, sondern auch Waffeln gab. Bereits im vergangenen Jahr war festzustellen, dass gerade junge Familien froh sind, dass es am Alten Bahnhof diese Mischung aus gemütlicher Cafeteria, leckeren Cupcakes und fast grenzenlosen Spielmöglichkeiten für Kinder gab, heißt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional