Neulußheim

Feuerwehr Mit 74 Einsätzen fällt die Bilanz 2014 umfangreicher aus als im Vorjahr / Gemeinsame Alarmierungen mit Altlußheim Ursache / Personalstärke konstant halten

"Wehrmann ist ein besonderes Ehrenamt"

Archivartikel

Neulussheim."2014 war ein sehr spannendes und gleichzeitig ein arbeitsreiches und zeitintensives Jahr für unsere Feuerwehr", sagte Kommandant Harald Butz, als er seine Kameraden, Bürgermeister Gunther Hoffmann, die Vertreter des Gemeinderates sowie den stellvertretenden Verbandsvorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Kurt Spiegel, und Unterkreisführer Matthias Gerlach zur Jahreshauptversammlung der

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional