Neulußheim

Freie Wähler Bei der Generalversammlung im Alten Bahnhof wird Dr. Roland Götz zum Kassenwart gewählt / Ortsverein will Bürgern seine Philosophie näherbringen

Werner Nolte macht nach 35 Jahren Platz für die nächste Generation

Archivartikel

Neulußheim.Stolze 35 Jahre hatte Werner Nolte die Kasse der Freien Wähler (FW) in Neulußheim geprüft. Nun bat er bei der Generalversammlung darum, das Amt in jüngere Hände zu geben, heißt es in einer Pressemitteilung der Freien Wähler. Mit einem kleinen Präsent dankte der Vorsitzende der FW, Sven Nitsche, Werner Nolte für sein großes Engagement und seine Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Die FW hatten

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional