Neulußheim

Lions-Club Glühwein, Gedichte und Musik wärmen Besucher beim Adventsfenster

"Wir haben diese Nacht friedlich zugebracht"

Archivartikel

Neulussheim.Ein bunt geschmückter Hintergrund, würziger Glühwein und kulturelle Darbietungen wärmten die Besucher beim Adventsfenster des "Lions-Clubs" Hockenheim und Umgebung. "Es ist ja schon Tradition seit der Gründung, unser Fenster in Neulußheim", leitete Präsident Remy Ruder vor noch geschlossener Jalousie ein. Seit dem letzten Mal im Jahr 2009 habe man beschlossen, das Fenster nun in weniger

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional