Neulußheim

Wie bringen sich die Helfer der Kleiderstube ein? / Ehrenamtliche nähen Mund- und Nasenmasken

„Wir halten zusammen“

Archivartikel

Neulußeim.Es war die richtige Entscheidung der beiden Vorsitzenden Renate Schöner und Uschi Weber, als die ersten Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung verordnet wurden und die Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt (Awo) sofort ihre Türen schloss. Achtsamkeit gegenüber den vielen Helfern aber auch der Bringer sowie der vielen Abholer war oberstes Gebot. Wie viele andere Ehrenamtliche wird der Einsatz

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional