Neulußheim

Alter Bahnhof „Olli Roth & Friends“ ziehen ein großes Publikum an / Viele kommen schon weit vor Konzertbeginn / Krönender Abschluss mit Gänsehaut bei „Hallelujah“

Zack – und der Garten ist mit Menschen voll besetzt

Archivartikel

Neulußheim.Waren es nun 800 oder 900 Zuschauer? So richtig konnten die Verantwortlichen die Besucheranzahl nicht bestimmen, zumal die Gäste überall waren: Vor dem Alten Bahnhof, seitlich am Alten Waggon und bis in Richtung Kindergarten saßen sie verteilt. Niemand wollte auch nur eine Minute vom Auftritt von „Olli Roth & Friends“ verpassen – viele kamen schon Stunden früher, bevor die Band ihren ersten

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional