Neulußheim

Haushaltseinbringung Investitionen in neue Halle geplant

Zahlenwerk sorgt für Freude am Ratstisch

Archivartikel

Neulußheim.„Bei aller Bescheidenheit“, eröffnete Bürgermeister Gunther Hoffmann nicht ohne eine gewisse Genugtuung seine Rede zur Einbringung des Haushalts, „es ist ein Entwurf, auf den wir stolz sein dürfen“. Seine Freude wurde durch zwei Quellen genährt – während andere Kommunen kurz vor dem Ende der Frist ihre Finanzen auf das neue kommunale Haushaltsrecht umstellen, ist es in der Gemeinde bereits der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional