Neulußheim

Ortsentwicklung Umlegung von Grundstücken beschlossen

Zeppelinstraße soll beidseitig bebaut werden

Archivartikel

Neulußheim.Bürgermeister Gunther Hoffmann bremste die Erwartungen: „Ich möchte noch nicht so weit gehen aufgrund meiner Erfahrungen und sagen: Das Gebiet kommt – wir machen den nächsten Schritt.“ Gemeint ist der Schritt zur Bebauung der bislang unbebauten Seite der Zeppelinstraße am Ortsrand in Richtung Altlußheim. Auf einer Fläche von 1,5 Hektar sollen 48 Baugrundstücke entstehen durch die Umlegung nach

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional