Oftersheim

Neujahrsempfang Bürgermeister Jens Geiß lobt das Miteinander – und ärgert sich über wiederkehrenden Vandalismus / Besonderes Geschenk für die Besucher

1000 Robinien als Beitrag für besseres Klima

Oftersheim.Das Miteinander stand am Freitagabend beim Neujahrsempfang in der bestuhlten Kurpfalzhalle im Mittelpunkt. Oftersheim ist ein Ort, in dem sich die Bewohner noch kennen. Das zeigte sich einmal mehr schon im Foyer, wo sich die Besucher herzlich begrüßten, plauderten und lachten, ehe sie mit Handschlag von Bürgermeister Jens Geiß und seiner Frau Julia empfangen wurden. Auch die beiden Töchter

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional