Oftersheim

Kleine Bühne Proben für das neue Stück haben wieder im Josefshaus begonnen / Im März war schon alles bereit für die Premiere – dann kam der Lockdown

Aasgeier setzen erneut zur Landung an

Archivartikel

Oftersheim.Die „Aasgeier iwwer Ofdasche“ kreisen wieder. Sie fliegen noch nicht so hoch, aber immerhin haben sie schon mal abgehoben. Montagabend, 20 Uhr, im Saal des Josefshauses. Die Kleine Bühne probt. Zum zweiten Mal trifft sich das Laienensemble für sein aktuelles Stück, das im März wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Spielleiterin Heidi Vogt erinnert sich nur ungern an die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4338 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional