Oftersheim

Ernährung Zum Weltvegetariertag berichtet unsere Praktikantin Isabel Schönfelder von ihren Erfahrungen mit der Lebensweise / Ihr fehlt damit nichts

„Ab heute gibt’s kein Fleisch mehr“

Archivartikel

Oftersheim.„Für mich keine Bratwurst, danke! Ich bleibe beim Salat…“ Tja, die ein oder anderen Vegetarier kennen diesen Moment bestimmt. Auf Fleisch zu verzichten ist anfangs manchmal ungewohnt und auch nicht immer leicht. Dennoch: Sich vegetarisch zu ernähren ist längst nichts „Exotisches“ mehr –schräge Blicke oder Kommentare erntet man trotzdem noch. „Wie, du isst gar kein Fleisch mehr? Auch keinen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional