Oftersheim

Theodor-Heuss-Schule Gemeinderat beschließt Auftragsvergaben mit elektronischem Verfahren

Abstimmung mal anders

Oftersheim.Die Gemeinderatssitzung am vergangenen Dienstag war aufgrund der aktuellen Lage durch die Ausbreitung des Coronavirus abgesagt worden (wir berichteten). Da es sich bei der Tagesordnung des öffentlichen Sitzungsteils jedoch hauptsächlich um Auftragsvergaben gehandelt hat, wurden diese mittels elektronischem Umlaufverfahren beschlossen.

Diese Vorgehensweise stellte ein absolutes Novum in

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional