Oftersheim

Heimat- und Kulturkreis Sieger bekommen ihre Gutscheine / 31 Teilnehmer am Quiz beim Museumstag / Fragen zum Mühlespiel der Römer und zur Scheune

Acht junge Experten freuen sich über ihre Preise

Archivartikel

Oftersheim.Beim Museumstag des Heimat- und Kulturkreises, der seit über 30 Jahren stattfindet, gibt es immer auch ein Quiz für die jüngeren Besucher. Beim vergangenen Mal war nach der abgesperrten Scheune, nach alten Geldscheinen, einem Mühlespiel der Römer, nach Spargel, Flachs und Werkzeugen eines Schreiners gefragt worden. Natürlich lockten auch tolle Preise.

Die glücklichen Gewinner durften

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional