Oftersheim

Jubiläum Ausstellung blickt in "90 Jahre Handball in Oftersheim"

Als der Ball draußen flog

Archivartikel

Oftersheim."Das war unsere erste Duschgelegenheit", erinnert sich Roland Seidel, der langjährige Vorsitzende des TSV Oftersheim, an seine ersten Schritte im Handball. Ende der 50er Jahre war das und sein Finger zeigt in der Ausstellung "90 Jahre Handball in Oftersheim" auf ein Bild aus dem Jahr 1958. Auf diesem sind, beim Sportplatz im Wald, Waschgelegenheiten zu sehen. Mehr nicht. "Und wir haben auch im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional