Oftersheim

Erlebnisaustausch Damen des Arbeitskreises „Volkskunde und Brauchtum“ bekommen Führung durch ein lebendiges Museum

Alte Poststelle weckt Erinnerungen

Archivartikel

Oftersheim/Plankstadt.Einigen Frauen des Arbeitskreises „Volkskunde und Brauchtum“ war das Heimatmuseum in Plankstadt schon bekannt, doch für viele war es eine große Überraschung, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Ehrenvorsitzende Wolfgang Wenk und seine Ehefrau Annette empfingen die Gruppe in der geräumigen Scheune. Das Anwesen in der Schwetzinger Straße 17, das heute das schmucke Museum beherbergt,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional