Oftersheim

Ruhestand Georg Fleischer war 27 Jahre Mitarbeiter im Bauhof / Er kennt die Gemeinde

Am letzten Arbeitstag hatte er noch alle Hände voll zu tun

Archivartikel

Oftersheim.27 Jahre lang hat Georg Fleischer pflichtbewusst seinen Dienst im Bauhof der Gemeinde versehen, jetzt tritt er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Am Mittwoch hatte er seinen letzten Arbeitstag, am Dienstag davor noch mal alle Hände voll zu tun, weil der Winter begann, teilt die Verwaltung mit.

Corona-bedingt wurde Georg Fleischer direkt an seinem Arbeitsplatz von Bürgermeister Jens

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1443 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional