Oftersheim

Bäckerwettstreit Florian Siegel verpasste bei der Weltmeisterschaft der Jungbäcker knapp das Treppchen

Amor verliert seinen Bogen

Archivartikel

Oftersheim/Lyon.Mit seinem Sieg bei der deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend qualifizierte sich Florian Siegel 2015 für die Teilnahme an der "International Championship of Young Bakers", die vom Bäcker- und Konditorenweltverband "UIBC" ausgetragen wird (wir berichteten). Der Wettstreit fand nun im französischen Lyon statt. "Am Siegertreppchen bin ich leider knapp vorbeigeschrammt", berichtet Siegel im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional