Oftersheim

Hundesportverein Am Social Walk nehmen 27 Tier-Mensch-Teams teil / Spenden kommen dem Kinderspielplatz zugute

Artige Vierbeiner, gut gelaunte Besitzer

Archivartikel

Oftersheim.Die Teilnehmer des fünften Social Walk, der vom Hundesportverein initiiert wurde, sind pünktlich gestartet.

Insgesamt waren 27 Hunde unterschiedlicher Rasse, Herkunft und Geschlecht in einer friedlichen Gruppe unterwegs. Es wurde stets auf seinen Vorder- und Hintermann geachtet, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

„Das Wetter war auf unserer Seite, somit konnten viele

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional