Oftersheim

Corona Mariann Ehrhardt fertigt Nase-Mund-Masken zum Schutz gegen das Virus / Alles fing mit einem Hilferuf von Carmen Kurz-Ketterer an / Ganze Familie hilft mit

Auch beim Nähen hat sie einen langen Atem

Archivartikel

Oftersheim.Alles begann mit einem Whatsapp-Hilferuf von Carmen Kurz-Ketterer. Die Inhaberin des Alten- und Krankenpflegedienstes bat Mitte März, als die coronabedingten Kontaktverbote in Kraft getreten waren, dringend um Masken für ihre Mitarbeiterinnen in der ambulanten häuslichen Pflege – die üblichen Lieferanten hatten längst keine mehr. Mariann Ehrhardt reagierte damals sofort und näht nun seit vier

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional