Oftersheim

Golfplatz Rheintal Einweihung des Sechs-Loch-Kurzplatzes und des Trainingsgeländes spätestens im November / Arbeiten im Einklang mit Vorgaben des Naturschutzes

Auf dem Grün wird schon das Einlochen geübt

Archivartikel

Oftersheim.Der Rasen ist in einem hervorragenden Zustand. „Ja, darum würden uns viele Gartenbesitzer beneiden“, bemerkt General Manager Steven Pinter lachend. Rund 1600 Quadratmeter wurden dafür im vergangenen Spätherbst eingesät und jetzt präsentiert er sich in sattem Grün. Denn eigentlich hätte er jetzt auch schon genutzt werden sollen. Der Golfclub Rheintal erweitert seine Anlage um rund fünf Hektar

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional