Oftersheim

Weihnachtsmarkt Vereine bieten auf Parkplatz hinter der Volksbank Raclette, Sanddorngrog, heißen Met und andere Spezialitäten an

Auf ein Schwätzchen mit Freunden

Oftersheim.Eine Bratwurst, Glühwein und vielleicht noch eine gefüllte Crêpe als Nachtisch – für viele ist das ein typisches Essen auf einem Weihnachtsmarkt. Doch die Oftersheimer Vereine, zu denen die Besucher direkt von der Scheune, wo der Heimat- und Kulturkreis seine Stände hatte, auf dem Parkplatz hinter der Volksbank gelangen konnten, hatten noch viel mehr kulinarische Köstlichkeiten im Angebot. Ob

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional