Oftersheim

St. Kilian Jubilare gedenken ihrer Erstkommunion / Weihe der Kirche jährt sich zum 110. Mal

„Auftanken und sich von Jesus beschenken lassen“

Archivartikel

Oftersheim.Es war ein großer Tag für alle Teilnehmer, die sich an ihren „Weißen Sonntag“ erinnern durften, als sie einst zum ersten Mal zum Tisch des Herrn eingeladen waren. In Begleitung der Erstkommunikanten in ihren Festgewändern waren sie vom Josefshaus in die Kirche eingezogen. „Wir preisen Deine Herrlichkeit“ sang der Kirchenchor „Cäcilia“ unter der Leitung von Tamara Ibragimova und „Herr, Dein

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional