Oftersheim

Evangelische Gemeinde Regional-Gottesdienst mit Altbischof Ulrich Fischer

Augen öffnen für Gottes Werke

Archivartikel

Oftersheim.Einen „sommerlichen Liebesbrief“ hatte Altbischof Ulrich Fischer den Gottesdienst-Besuchern aus der Region Schwetzingen zum sogenannten „Regio-Gottesdienst“ versprochen. Und einen wahren Liebesbrief brachte er mit, schreibt Pfarrerin Esther Kraus in einer Pressemitteilung. Verziert hatte er ihn mit den schönsten Szenen aus der Natur mit dem Paul-Gerhard-Lied „Geh aus, mein Herz, und suche

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional