Oftersheim

Geschäftsleben Ein Leerstand weniger in der Mannheimer Straße

Bald eröffnet ein Raumausstatter

Archivartikel

Oftersheim.Nach den Hiobsbotschaften im vergangenen Jahr über Leerstände von Geschäften und der Ausdünnung des innerörtlichen Handels gibt es nun wieder eine erfreuliche Nachricht: In die Mannheimer Straße 113 – dort, wo bis Ende August des vergangenen Jahres die Buch-Ecke von Ingrid Lindner Anlaufstelle für alle Literatur-Liebhaber war – zieht Ende September ein Raumausstatter ein. Daniela und Michael

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional