Oftersheim

Kindergarten Sonnenblume Zukünftige Erstklässler werfen Blühbälle / Fred Fuchs freut sich über ein gebasteltes Geschenk

Bald feiern Insekten eine Party

Archivartikel

Oftersheim.Da hat sich Fred Fuchs aber ein Schnitzel in den Bauch gefreut! Die Vorschulkinder des Kindergartens Sonnenblume haben ihm eine Karte geschrieben und Luna hat die tollen Sonnenblumen dazu gemalt (Bild rechts).

„Vielleicht möchtest du das Bild in deiner Fuchshöhle aufhängen?“, regte Erzieherin Paula Becker an. Das wird er bestimmt tun, versicherte er noch vor seiner Rückkehr in den Wald.

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional