Oftersheim

Jugendzentrum Sommerkonzert mit zwei Gruppen / „Built to Resist“ will mit eigenen Songs begeistern / „Hospital Revival“ befindet sich auf einer Mission

Band will Rockmusik neues Leben einhauchen

Archivartikel

Oftersheim.„Summerrock“ ist am Freitag, 29. Juni, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) im Jugendzentrum (Juz) in der Mannheimer Straße 67 angesagt.

Bisher haben sich zwei Bands angemeldet, ein Opener wird noch gesucht. Mit dabei sind zum einen „Built to Resist“ (Resistance Rock aus Mannheim). Das sind keine Unbekannten mehr, war das Quintett doch schon auf größeren regionalen Konzertbühnen – aber zum ersten

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional