Oftersheim

Evangelische Kirchengemeinde Fehler nachsehen, Verständnis aufbringen und vergeben sind wichtig für alle Menschen / Gotteshaus ist nach wie vor täglich geöffnet

Barmherzigkeit – gegenüber anderen und sich selbst

Archivartikel

Oftersheim.Ich spüre: Es gibt große Worte, die wichtig sind fürs Leben. Ich kann gar nicht immer genau beschreiben, was sie meinen – aber sie tragen und erfüllen mich. „Gnade“ ist so ein Wort. Oder „Gerechtigkeit“. Oder „Liebe“. Jeder von uns hat eigene Erfahrungen mit diesen großen Worten, und wir alle können ganz unterschiedliche Geschichten darüber erzählen. Ein großes Wort ist auch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional