Oftersheim

Ahmadiyya Muslim Jamaat Islamische Reformgemeinde lädt zum Neujahrsempfang ein / Zeichen gegen Gewalt

„Barmherzigkeit nach außen tragen“

Archivartikel

Oftersheim.Es war das zweite Mal, dass die islamische Reformgemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) zum Gästeempfang ins evangelische Gemeindehaus eingeladen hatte. Im Saal des Gemeindehauses lockte eine Ausstellung mit detaillierten Informationen zum Islam die Blicke an. Jedoch galt der Fokus der Besucher – leider nur wenige Deutsche waren dabei – den Ansprachen, die traditionell mit der Rezitation einer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional