Oftersheim

Feuer Forstminister Peter Hauk weist auf Rauchverbot hin / Das Betreiben mitgebrachter Grillgeräte ist tabu / Die Bäume in der Hardtgemeinde sind ohnehin vom heißen Sommer beeinträchtigt

Bei frühsommerlichen Temperaturen herrscht Waldbrandgefahr

Archivartikel

Oftersheim/Region.„Die frühsommerlichen Temperaturen, die im Moment herrschen, erhöhen die Waldbrandgefahr und voraussichtlich auch noch in den kommenden Tagen in weiten Teilen des Landes“, warnt Forstminister Peter Hauk.

Auch Oftersheim verfügt ja über ein nicht unbeträchtliches Walderholungsgebiet und die Grillhütte ist ein gerne genutztes Ziel. Aber die durch den heißen Sommer ohnehin schon stark

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional