Oftersheim

Gemeinderat Mit 13 zu 7 Stimmen nehmen Fraktionen Resolution für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit von der Tagesordnung

„Bekräftigung braucht es nicht“

Archivartikel

Oftersheim.Eigentlich wollte Grünen-Gemeinderat Patrick Alberti den Antrag für eine „Resolution für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit in Oftersheim“ selbst vorstellen. Doch der stellvertretende Fraktionssprecher kam am Dienstagabend verspätet zur Gemeinderatssitzung im Rose-Saal.

FWV-Fraktionsvorsitzender Michael Seidling hatte da schon den Antrag gestellt, „die Entscheidung ohne weitere

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional