Oftersheim

Tennisclub Weihnachtsbaum-Weitwerfen findet zum zehnten Mal statt / Erlös aus Startgebühr, Essen und Getränken kommt der Jugend zugute

Björn Koffeman wirft die Tanne neun Meter weit

Archivartikel

Oftersheim.Einen Moment der Konzentration und dann, den stacheligen Gesellen fest im Griff, ein paar schnelle Schritte und mit Wucht den Weihnachtsbaum nach vorn geschleudert. So machte es auch Simone Gehrke aus Mannheim, die das erste Mal beim Weihnachtsbaum-Weitwurf dabei war und eine gute Flugweite von rund 5,40 Meter warf. Doch die ausgedienten Bäume flogen nicht wie beim skandinavischen Fest „Knut“

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional