Oftersheim

Die Polizei meldet Kollision an Einmündung zu Hardtwaldring

BMW-Fahrerin biegt ab – Radler (70) wird verletzt

Archivartikel

Oftersheim.Beim Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto wurde am Montagnachmittag ein 70-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Der Senior war gegen 16.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg parallel der Heidelberger Straße von der B 535 in Richtung Oftersheim unterwegs. Am Ende des Radwegs in Höhe der Einmündung zum Hardtwaldring fuhr er auf dem Gehweg geradeaus weiter, teilt die

...

Sie sehen 42% der insgesamt 943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional