Oftersheim

Vandalismus Totalschaden an der Sitzbank / Flammen können sich blitzschnell ausbreiten

Brandstiftung am Skaterplatz

Archivartikel

Oftersheim.Innerhalb von drei Wochen ist die Sitzbank an der Skateranlage zweimal angezündet worden. Nach Angaben des Bauhofs entstand am Dienstag ein Totalschaden in geschätzter Höhe von 500 Euro, nachdem die Bank nach der Zerstörung zuvor wieder instandgesetzt worden war.

Der Sachschaden sei zwar ärgerlich, heißt es in einer Mitteilung der Gemeinde. Aber bedenklich sei vor allem die Dummheit,

...

Sie sehen 47% der insgesamt 834 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional