Oftersheim

Kreistag AfD-Kommunalpolitiker verzichtet auf eine Klage

Buchmann übt das Mandat aus

Archivartikel

Oftersheim/Kreis.Dr. Uwe Buchmann wird seiner Verpflichtung nachkommen und sein Mandat ausüben. Das teilte er auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Der Orthopäde mit Wohnsitz in Oftersheim wurde bei der Wahl im vergangenen Mai für die AfD in den Kreistag gewählt.

Zunächst kündigte er an, er wolle auf seinen Sitz verzichten (wir berichteten). Er argumentierte damit, dass er sich um seine Mutter kümmern

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional