Oftersheim

SPD-Ortsverein Informationsbesuch beim Mehrgenerationen-Wohnprojekt in Brühl / Lob für das moderne Konzept

„Bürgerbefragung ist auch für uns der richtige Weg“

Archivartikel

Oftersheim/Brühl.Der Brühler Bürgermeister Dr. Ralf Göck will gar nicht verbergen, wie zufrieden er ist, als er in seiner Hufeisengemeinde Besuchern des Oftersheimer SPD-Ortsvereins das kürzlich eröffnete Mehrgenerationenprojekt vorstellt: „Vor fast 25 Jahren hat die Gemeinde angefangen, nach und nach die nötigen Grundstücke aufzukaufen.“

Was dabei entstanden ist, kann sich sehen lassen, finden die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional