Oftersheim

Coronavirus Warnmeldung mit hohem Risiko per App auf dem Smartphone / Kontaktperson nicht näher eingrenzbar

Bürgermeister Jens Geiß in Quarantäne

Archivartikel

Oftersheim.Die Gemeinderatssitzung am Dienstagabend leitete Bürgermeister-Stellvertreter Roland Seidel, weil Rathauschef Jens Geiß in seinem Familienurlaub in Quarantäne bleiben muss. Geiß war nach der Sitzung per Whatsapp an seinem Feriendomizil in Winterberg im Sauerland informiert worden, dass er im Rose-Saal „wegen Corona“ entschuldigt gewesen sei.

Über die Oftersheimer Facebook-Gruppe sowie

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional