Oftersheim

Gemeinderat Besetzung des Ausschusses für Verkehrsangelegenheiten mündet in Grundsatzdiskussion über den Fachberater

Bürgermeister schaut nach Alternativen

Archivartikel

Oftersheim.Die Besetzung des neuen Ausschusses für Verkehrsangelegenheiten war schnell abgehakt. Einstimmig wurden in der Gemeinderatssitzung die Personalvorschläge, die die Fraktionen gemacht haben, angenommen. Peter Pristl gehört als einzelner Gemeinderat der FDP dem Ausschuss nicht an. Für ihn ist das, wie er bestätigte, in Ordnung. Er kann als Gast natürlich zu den Sitzungen dazukommen, ebenso wie

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional