Oftersheim

Ersatz In Zeiten des Nahrungsmittelmangels werden die Menschen erfinderisch / Meistens setzen sich die Produkte nicht durch

„Ceroni“ war keine wahre Reis-Alternative

Oftersheim.Seit der Gründung der Welternährungsorganisation sind mittlerweile 75 Jahren vergangen. Sie wurde unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs – am 16. Oktober 1945, noch unter dem Eindruck der damit verbundenen Katastrophen – ins Leben gerufen.

Schon während der letzten Kriegsjahre war die Versorgung mit Lebensmitteln für weite Teile der Bevölkerung Europas äußerst prekär. Aber

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional