Oftersheim

Auslandsaufenthalt Sebastian Geschwill wollte nach dem Abitur ein Jahr in Peru verbringen

Corona-Pandemie lässt seinen Traum platzen

Archivartikel

Oftersheim.Ende August wäre es losgegangen. Sebastian Geschwill aus Oftersheim hätte sich in den Flieger gesetzt und wäre für ein Jahr nach Peru geflogen (wir berichteten). Mit „Weltwärts“, einer Initiative des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, wäre er in den Westen Südamerikas gereist und hätte dort nach seinem Abitur am Hebelgymnasium eine Menge Erfahrungen sammeln

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional