Oftersheim

Gemeinderat Angebot beläuft sich auf rund 73 000 Euro

Dachdecker für Bauhof beauftragt

Archivartikel

Oftersheim.Einstimmig hat der Gemeinderat der Auftragsvergabe für die Dachdeckerarbeiten zur Sanierung und Erneuerung der Bauhofhalle an die Dach- und Wandsysteme aus Lichtenau/Baden zugestimmt. Die Kosten belaufen sich auf 73 316,20 Euro.

Die Leistungen für die Gerüstbau-, Abbruch und Dachdeckerarbeiten für die Sanierung der Bauhofhalle wurden öffentlich ausgeschrieben. Rechtzeitig zum Submissionstermin wurden zwei Angebote eingereicht. Ein Angebot musste aufgrund von Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Die Firma Dach- und Wandsysteme aus Lichtenau/Baden ist nach rechnerischer Prüfung preisgünstigster Bieter.

Geeigneter Bieter

Alle Positionen wurden gemäß den ausgeschriebenen Positionen des Leistungsverzeichnisses angeboten. Die auftragsbezogene Überprüfung der hinterlegten Erklärungen und Nachweise ergab, dass der Bieter geeignet ist. Die Firma ist der Bauverwaltung aus bereits erfolgreich durchgeführten Projekten bekannt. Das Angebot ist somit als das wirtschaftlichste zu betrachten. Im Haushaltplan stehen Gesamtmittel in Höhe von 110 000 Euro für Sanierungsmaßnahmen des Bauhofs in diesem Jahr zur Verfügung. az

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional